Modul 3 – Wendemodul / Modul 3 – vändamodul

Das Wendemodul dient vorerst nur dem Wenden der Züge. Wie ich es später gestalte, weiß ich noch nicht. Ideen habe ich viel zu viele… eine Gartenschau mit Gartenbahn, eine Siedlung mit Einfamilienhäusern, Weinberge, ein Minigolfplatz usw.Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

Vändamodulen används till vidare endast för att svänga tågen. Som det är ser ut senare, vet jag inte ännu. Jag har idéer för många ... en trädgårdsutställning, en bosättning med villor, vingårdar, en minigolf m.m.

Die untere Ebene – der Wendekreis für die S-Bahn / Nedre planet - vändslingen för pendeltåget

In der unteren Ebene des Modules befindet sich der Wendekreis für die S-Bahn. Die Oberleitung wird hier nicht weitergeführt. Der Draht läuft schräg nach oben aus und danach ist genug Platz nach oben. Außerdem ist hier Platz für die Kabel.

 

På den nedre planet av modulen är vändkretsen för pendeltågen. Kontaktledningen fortsätter inte här. Kontaktledningen går sned uppåt och sedan finns det tillräckligt utrymme uppåt. Det finns också plats för kablarna här. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Heit